Gästebuch

 

Kommentare: 9
  • #9

    Sylvie (Sonntag, 19 August 2018 01:14)

    Ha immer mega freud gha euch z Dullike z gseh. Und wünsche euch va Herze wiiterhin alles Gueti

  • #8

    Chiara Meier (Samstag, 11 August 2018 17:51)

    Hey Archie & Ueli

    Danke, ds es bi dir/euch so guts Ässä git & so unfassbar tolli Hünd!!8)

    Schöns Weekend
    Lg

  • #7

    Chiara Meier (Dienstag, 07 August 2018 20:05)

    Hallo Archie & Ueli

    Ich erkenn euch als Bekannte & Vorbilder!! Ich mit meiner weissen Hündin, „Istana“ möchte sehr gerne auch so Schönheits Wetttkämpfe starten.. ❤️ Bis bald bei euch im Restaurant!! Hab euch lieb!! Alles guti bis glii!! L.G Chiara bekannti vo Winistörfers8)

  • #6

    Chiara Meier (Dienstag, 31 Juli 2018 11:30)

    Archie ist ein wunderschöner Rüde!! Gestern drufte ich ihn sehen er ist wunderschön!!!

  • #5

    Bea (Dienstag, 13 Juni 2017 10:22)

    Lieber Ueli
    Habe eben deinen Beitrag "Wo sind all die Sportler hin?" gelesen und du sprichst mir aus dem Herzen, denn es braucht Konstanz, Hingebung und eine gute Bindung und Beziehung zum eigenen Hund, damit das Team erfolgreich sein kann. Und dies alles braucht VIEL ZEIT UND GEDULD!
    Ich bin total stolz auf euch und möchte mich nochmals von Herzen bedanken, dass Archie bei dir und Jimmy einen so genialen Lebensplatz hat.
    Herzliche Grüsse, Bea mit Mamma Onda

  • #4

    Nicola (Samstag, 18 Februar 2017 19:02)

    Hallo lieber Ueli, hallo lieber Archie,

    eine schöne Homepage habt Ihr da gebastelt: Archie hat das Material geliefert und Ueli hat es in Form gebracht! Gute Zusammenarbeit! Und natürlich zählen die Daten und Fakten, die hier ja alle hervorragend sind. Ich gratuliere Euch dazu.

    Und ich schließe mich der Aussage von Bea an: Hier ist es der erste Nachkomme von Boreas, der eine eigene Homepage hat!!! Ich freue mich sehr darüber.

    Alles Gute für die Zukunft von Nicola und Papa Boreas, sowie Oma Ucera, Onkel Crack und Xita!

  • #3

    Gabi und nafisa (Dienstag, 06 Dezember 2016 23:08)

    Hallo ihr beiden

    Schön das ich euch kennen lernen durfte und auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zur zuchttauglichkeit
    Lieber gruss gabi und Nafisa

  • #2

    Sabine (Sonntag, 04 Dezember 2016 22:16)

    Hallo ihr Lieben ! Keiner hat es so verdient wie ihr ! Bewahre dir deine liebevolle Art ! Herzliche Grüße vom Birkenstolz-Rudel aus dem hohen Norden !!! Sabine, Gerd und die Hundis Argos, Demi, Nessi, Poldy und Nuri

  • #1

    Bea Bregante (Donnerstag, 10 November 2016 19:35)

    Lieber Ueli
    Gratuliere dir zu der gelungenen Homepage. Somit ist Archie der erste "Lupa Bianca"-Nachkomme mit eigener HP - COOL!!!
    Ich wünsche euch von Herzen weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude und Spass zusammen - natürlich auch mit Jimmy.
    Weiter so!
    Herzlichst
    Bea mit Mamma Onda